Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Samstag, 31. Dezember 2011

more stuff





Meine Lieben das was mich anzieht;-)
Armreifen -Monki (mit goldenen Federn schmücken) ,Ringe-Primark (kann ich nie genug haben)
Kleid-Primark (passt zu meinem dunkelblauen Hut) ,Shirt-Monki (ich liebe Schleifen,siehe Ring)
Strickpulli-H&M (hält mich warm an kalten Tagen).Kragen-Primark (mehr glitzer).

in between

Oh und ich habe mich geschmackstechnisch verliebt in einen leckeren Zimt Macchiato.(links)
Kennt jemand das Rezept?

Freitag, 30. Dezember 2011

Cosmetics

Wie ihr schon gelesen habt war ich heute shoppen......






Jetzt präsentiere ich euch meine Kosmetik Beute ;-)
Schwarzer Lidschatten- KIKO(ohne kann ich nicht ),Nagellack-essence (noch mehr glitzer)
Mineral Puder -KIKO(nass und trocken )Badesalz-DRESDNER ESSENZ (für wohlige Momente in der Wanne)Nagellack-essence(mal ohne glitzer) Tönung-Directions(Lila Pause,blau hatte ich schon).

Todays Outfit



Heute hatte ich irgendwie Lust auf s shoppen gehen,also hab ich mir was über gezogen und das kam dabei raus.
Blazer,transparentes Hemd,Fellkragen,Umhängetasche (Vintage) ,Schal,eigentlich ein Poncho (H&M) ,Schuhe (Görtz),Mütze (Monki) .

my VIC very important Cat





Habe vor ein paar Tagen ein ca 6 Monate altes Katerchen adoptiert, weil sein Vorbesitzer ihn ins Heim geben wollte.Er ist noch recht scheu,tagsüber versteckt er sich , abends kommt er raus, will kuscheln und spielen.Hab mein Katerchen auch umbenannt ,früher war sein Name Diego,jetzt ist sein Name Cookie.Ich finde das passt besser zu ihm.Findet ihr nicht auch?
Wenn ihr gute Tips habt, dann würde ich mich freuen davon zu lesen.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Dienstag, 27. Dezember 2011

Werke des Künstlers Goya

Ich möchte euch gerne wieder einen interessanten und begabten Maler aus vergangenen Zeiten vorstellen es ist Francisco de Goya .
Francisco de Goya wurde am 30.3.1746 Fuendetodos (Spanien) geboren.Arbeitete in Madrid in einem Atelier des Künstlers Francisco Bayeu.Mit 43 Jahren wurde er zum Hofmaler von Karl IV ernannt.
Ich mag die frühen Werke des Künstlers Goya,denn die späten Werke waren sehr ,sehr düster.


Das hier sind die,die ich am schönsten finde.

Ich liebe"Coco Chanel Mademoiselle"


Das hier ist mein absoluter Lieblingsduft......Ich könnte darin baden.

In change

 Hallo meine Lieben,bald ist das Jahr vorbei und ein neues beginnt.Viele machen schon Pläne oder nehmen sich was besonderes für das neue Jahr vor,einige stellen sich sogar Regeln auf ,wie mit dem rauchen aufhören,mehr Sport treiben,weniger süßes essen und und und........Mit jedem Jahr mehr verändern sich die Pläne ,die Regeln und unsere Vorhaben,wir werden älter und mit jedem Jahr + verändern sich unsere Ansprüche und Wir.






Ich auch.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ich liebe " Broschen "







Möchte euch noch eine Leidenschaft von mir vorstellen ,Broschen....egal ob selbstgemacht oder gekauft ,ich liebe sie alle....ein paar davon waren mal Ohrringe ,habe sie zu Broschen umfunktioniert.